Poetry-Ecke:
Songtexte, Gedichte Gestern & Heute

Viel Spaß in meiner POETRY-Ecke!

Songtexte

Mit Songtexten habe ich mich zwar noch nicht so häufig beschäftigt, aber wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe, macht es mir sehr viel Spaß und die Wörter purzeln relativ zügig aus der Tastatur raus! 

Songs schreiben, Gitarre, Songschreiber, Songtexter, Songtext

LOST

Schmetterlingsflügel

Schulzeit-Rap

 

Zwei Kinderlieder gibt es auch noch in der Rubrik Kindertheater

 

Gedichte, Melancholie, stürmische Gefühle, Gedanken, Gefühlschaos

Gedichte von GESTERN:

Die Rubrik "Gedichte von Gestern" spiegelt ein kleines Repertoire aus meiner Jugendzeit wieder. Etwas Melancholie, Endzeitromantik und die Auseinandersetzung mit philosophischen Fragestellungen, spiegelt sich in den frühen Werken wieder. Die Sehnsucht nach einem Fels in der Brandung in den stürmischen Zeiten des Erwachsenwerdens, lässt sich deutlich erkennen. Vielleicht war auch deswegen damals mein Lieblingsfilm "Club der toten Dichter", der mich sehr zum Schreiben inspirierte.

Der Kreislauf

Regentropfen

Stille

Wandrebel

Lichtblicke

Winterschläfer

Poetry, aufgeschlagenes Buch mit Gedichten

Gedichte von HEUTE

Etwas leichter und kurzweiliger kommen die "Gedichte von HEUTE" daher. Man könnte sagen, die Endzeitromantik der Jugendjahre ist der Erkenntnis des Alters gewichen. Lebe im Hier & Jetzt und gräme Dich nicht über das Vergangene! Sei Dir über das bewusst, was Du hast und laufe nicht dem hinterher, was Du nicht erreichen kannst. Sei mit Dir und Deinem Leben zufrieden und lerne die kleinen Dinge des Alltags zu schätzen!

Heimatherz

Ich wünscht` ich wär` ein Hase

Der Weg